Zuganmeldung

Home Zuganmeldung

Wir freuen uns, 2017 zum ersten Mal ein Konzert der DOMPIRATEN in Kyllburg zu erleben.
Nach unserem Umzug heizen uns die Jungs im Eifeler Hof so richtig ein!

Die Anmeldung zum Kyllburger Karnevalsumzug ist denkbar einfach. Füllt einfach das unten stehende Formular aus. Damit wir eine ausreichende Menge an Wurfmaterial bestellen können, sollte die Anmeldung bis zum 05.02.2017 erfolgen. Für Nachzügler können wir nicht mit einer Zuteilung von Wurfmaterial garantieren. Solltet Ihr euch noch kurzfristig entscheiden am Umzug in Kyllburg mitzumachen, dann ist das kein Problem.

Das Thema „Musik auf den Umzugswagen“ ist in den vergangenen zwei Jahren leider nicht ganz so umgesetzt worden, wie wir es eigentlich geplant hatten. Daher hier nochmal unser Wunsch:
Selbstverständlich dürft ihr Musik auf eurem Festwagen haben – nur bitte denkt daran, dass wir einen Karnevals-Umzug durchführen und keine Love-Parade. Karnevalistische Musik ist durchaus erwünscht.
Wir haben nur eine ganz wichtige Bitte: In der Bahnhof-Straße (Hotel zur Post bis Höhe Parkdeck) bitten wir euch, die Musik auf ein kinderfreundliches Lautstärke-Niveau zu senken. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten in dieser Straße, wird die Lautstärke der Musik automatisch von den Häuserfronten verstärkt.
Sollten noch Fragen bzgl. der Musik auf den Wagen bestehen – bitte setzt euch mit uns in Verbindung: per Facebook, Email, Telefon oder persönlich.

Die Verwaltung weist darauf hin, dass alle teilnehmenden Wagen ein gültiges TÜV-Gutachten benötigen, das vor Zugbeginn der Zugleitung als Kopie vorliegen muss. Der Wagen ist durch eigenes Sicherungspersonal so zu sichern, dass eine Gefahr für umstehende Besucher ausgeschlossen wird.
Bitte beachtet unser Merkblatt für Karnevalswagen.

Wir wünschen allen Zugteilnehmern einen tollen Umzug und eine feucht-fröhliche Afterzug-Party.
Bis bald in Kyllburg und ein dreifach kräftiges Kyllburg Helau!

Der Vorstand

 

Kontaktdaten

Kontaktperson*

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon


Daten zur Gruppe

Name der Gruppe

Ort

Motiv

Art der Gruppe

ca. Anzahl der Personen

Mitteilungen/Wünsche

Spamschutz bitte einfach anklicken! Nur so lässt sich das Formular absenden.

Kategorie: / Stichwörter: