Musik auf den Umzugswagen

Home Musik auf den Umzugswagen
10 Sep 2016 0 Frank Schmitt

Das Thema „Musik auf den Umzugswagen“ ist in den vergangenen zwei Jahren leider nicht ganz so umgesetzt worden, wie wir es eigentlich geplant hatten. Daher hier nochmal unser Wunsch:
Selbstverständlich dürft ihr Musik auf eurem Festwagen haben – nur bitte denkt daran, dass wir einen Karnevals-Umzug durchführen und keine Love-Parade. Karnevalistische Musik ist durchaus erwünscht.
Wir haben nur eine ganz wichtige Bitte: In der Bahnhof-Straße (Hotel zur Post bis Höhe Parkdeck) bitten wir euch, die Musik auf ein kinderfreundliches Lautstärke-Niveau zu senken. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten in dieser Straße, wird die Lautstärke der Musik automatisch von den Häuserfronten verstärkt.
Sollten noch Fragen bzgl. der Musik auf den Wagen bestehen – bitte setzt euch mit uns in Verbindung: per Facebook, Email, Telefon oder persönlich.

Kategorie: Aktuell