Kartenvorverkauf

Home Kartenvorverkauf
25 Nov 2015 0 dussy

Der heiß ersehnte Vorverkauf für unsere Kappensitzungen am Samstag, dem 16. Januar 2016 und Sonntag, dem 24. Januar 2016 startet am 19. Dezember.
Ab 10 Uhr wird eine Vorverkaufsstelle in der Tourist-Info (Hochstraße) errichtet. Die Karten sind zum Preis von 11,00 Euro zu haben. Damit mehr Leute die Chance haben, eine der streng limitierten Karten zu ergattern, werden pro Person maximal 4 Karten herausgegeben. Platzreservierung ist möglich.

Da Erfahrungsgemäß die Karten für die Samstag-Sitzung sehr schnell weg sind, möchten wir besonders auf unsere Sonntag-Sitzung eine Woche später hinweisen. Das Programm an dieser Sitzung ist identisch mit der am Samstagabend. Aus dem letzten Jahr wissen wir, dass die Stimmung im Saal an einem Sonntagnachmittag genau so gut ist, wie an einem Samstagabend. Seinen Sie also nicht verbittert, wenn keine Karten mehr für den 16. Januar da sind und besuchen einfach unsere Nachmittagsveranstaltung.

Das, man kann schon sagen traditionelle Essen, findet auch in diesem Jahr jeweils vor den Sitzungen statt. Reservierungen sind erwünscht aber nicht unbedingt notwendig. Wer eine Essensanmeldung abgeben möchte, kann das gerne beim „Stiftsberg“ tun.
Tel.: 06563 – 96 22 99 0
Fax: 06563 – 96 22 99 35
E-Mail: info@stiftsberg.de

Die Restkarten, die am 19. Dezember noch nicht verkauft wurden, sind ab dem 21. Dezember in der Postfiliale erhältlich.

Wir wünschen Ihnen und uns eine tolle Karnevalssession. Kyllburg, helau!

Kategorie: Aktuell