Jahreshauptversammlung 2020/21

Mir sein erom doa – et jeht fast wie freher!
Liebe Freunde der Kyllburger Karnevals Gesellschaft,
am 05.07.2021 um 20:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Wir treffen uns hierzu im Haus der Begegnung, Marktplatz unter den aktuellen Corona-Bedingungen.
Die JHV im letzten Jahr ist durch die Corona-Pandemie ausgefallen.
Herzlich eingeladen sind alle aktiven und inaktiven Vereinsmitglieder.
Wir haben allen Karnevalisten, die beim letzten „Präsenzkarneval“ auf der Bühne standen, einen Sessionsorden 2021 versprochen.
Viele konnten wir bereits persönlich übergeben – wer seinen Orden noch nicht bekommen hat, kann gerne zu dieser Veranstaltung kommen, der Freiherr wird ihn dann persönlich verleihen!
Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totengedenken
3. Bericht des Vorstandes
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstands
7. Neuwahl des Vorstandes
8. Wahl der Kassenprüfer
9. Verschiedenes
Gerne können noch Anträge gestellt werden (bitte per E-Mail an info@kkg-kyllburg.de).
Wir freuen uns, wenn wir Euch begrüßen dürfen.
Bis dahin:
dreimal Kyllburg Helau!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner