KKG wählt neuen Vorstand

Home KKG wählt neuen Vorstand
22 Mai 2018 0 Frank Schmitt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17.05.18 im Vereinslokal Hotel zur Post wurde nach 2 Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Dabei gab es keine Überraschungen, der erste Vorsitzende, Otmar Schiffmann, sowie der zweite Vorsitzende, Frank Schmitt, wurden erwartungsgemäß in ihren Funktionen mit großer Mehrheit bestätigt und auf zwei weitere Jahre gewählt. Der Vorstand setzt sich daher ab sofort wie folgt zusammen :

1. Vorsitzender: Otmar Schiffmann
2. Vorsitzender: Frank Schmitt
Schriftführerin: Sabine Schiffmann
Beisitzer: Kirsten Weides, Frank Carben, Carola Schelian, Nina Krämer, Beate Winter,  Angelo Marsella
Kassierer: Frank Schmitt
Kassenprüfer: Andreas Schneider, Oliver Wagner

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahreshauptversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, Totengedenken, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.
Danach folgten die eingangs erwähnte Wahl und ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzplanung für das laufende Vereinsjahr. Dabei konnte zufrieden festgestellt werden, dass dank überzeugender interner Zusammenarbeit die Mitgliederzahlen entgegen dem allgemeinen Trend sogar gesteigert werden konnten.
Abschließend dankten sowohl Otmar Schiffmann als auch Frank Schmitt den anwesenden Mitgliedern für Ihr Erscheinen. Ein weiterer Dank ging an alle Mitglieder der KKG für die rege Teilnahme an den verschiedensten Veranstaltungen sowie die erbrachte Unterstützung bei den Arbeitsdiensten. Die Vereinsführung hofft, auch für künftige Veranstaltungen, auf weiterhin viele helfende Hände und jede Unterstützung ist gern gesehen.

Kategorie: Aktuell